Reserveteam testete gegen Ebelsberg Reserve

24.02.2020 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: So 23.02.2020 18:00Sportpark Auwiesen, Kunstrasen
FC Stahl Linz (Res)

4 : 5

(2 : 1)

Ebelsberg Linz (Res)
FC Stahl Linz (Res)
Ebelsberg Linz (Res)

Nr.Startelf Ebelsberg Linz (Res)Tore
Spieler nicht bekannt.

Spielverlauf

Tor
Text
Tor
Text
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Text
Tor
Text
0'
45'
90'

Details

SR: Muaz Iljazi
Min.Ereignis
20 Ebelsberg Linz (Res) Text [Ebelsberg dominiert die ersten 20 Minuten ganz klar. Dank Tormann Istrefi steht jedoch noch die Null! Ein Wahnsinn was der Kerl alles hält!]
24 FC Stahl Linz (Res) Tor Adis Draganovic [TOOOR zum 1:0]
24 FC Stahl Linz (Res) Text [Entgegen dem Spielverlauf die Führung für Stahl! Pllana mit Idealvorlage für Draganovic und der lässt sich Chance nicht entgehen!]
27 Ebelsberg Linz (Res) Tor [TOR zum 1:1 durch die Nummer 9]
27 Ebelsberg Linz (Res) Text [Jetzt ist es doch passiert. Hajdar Istrefi wirft sich dem Angreifer zwar mutig entgegen und kann den Ball kurz abwehren. Aber das Tor kann er nicht verhindern. ]
36 FC Stahl Linz (Res) Tor Movsar Schadalov [TOOOR zum 2:1]
36 FC Stahl Linz (Res) Text [Ein typisches Movsar-Tor! Drei Abwehrspieler können ihn nicht stoppen und den Tormann bezwingt er mit einem gefühlvollen Heber.]
43 Ebelsberg Linz (Res) Text [Seadin Iljazi klärt vor der Linie! Zuvor kann Istrefi zweimal wegfausten. Beim drittem Versuch war er dann geschlagen - Aber dahinter rettete eben noch Iljazi!]
45 Ebelsberg Linz (Res) Text [Glück gehabt! Die Latte rettet vor dem Ausgleich!]
45 Text [H A L B Z E I T]
46 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Ahmed Fazliu (Movsar Schadalov)
46 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Ibrahim Ibrahim
46 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Askraf Laeli (Seadin Iljazi)
46 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Serhad Tatar (Selehattin Acar)
46 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel (Faton Pllana) [Amel Cehajic kommt ins Spiel]
57 Ebelsberg Linz (Res) Text [Heldentat von Istrefi! (Wohl schon die zwölfte) Mit einem Hechtsprung zur Seite kann er einen scharfen Schuss entschärfen!!!]
59 Ebelsberg Linz (Res) Tor [TOR zum 2:2]
59 Ebelsberg Linz (Res) Text [Angriff über links und trockener Schuss in die lange Ecke!]
65 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Robert Scheidl (Soner Acar)
67 Ebelsberg Linz (Res) Tor [TOR zum 2:3]
67 Ebelsberg Linz (Res) Text [Viele Wechsel und unsere Mannschaft schwimmt total in der Defensive! Trotz bärenstarker Leistung von Phanter Istrefi im Tor ist Stahl Linz erstmals in Rückstand geraten.]
71 FC Stahl Linz (Res) Text [Nein! Draganovic zögert vor dem Tor zu lange und der Torhüter kann auf Raten klären! Das hätte der Ausgleich sein müssen.]
79 Ebelsberg Linz (Res) Tor [TOR zum 2:4]
79 Ebelsberg Linz (Res) Text [Treffer aus kurzer Distanz - Istrefi im Tor ist machtlos.]
84 FC Stahl Linz (Res) Tor [TOOOR zum 3:4 durch Amel Cehajic ]
84 FC Stahl Linz (Res) Text Robert Scheidl [Cehajic zieht aus 20 Meter ab und der Torhüter ist machtlos!]


Weiter zum Bericht...

Gegen bärenstarke Ebelsberger gab es eine knappe 3:4 Niederlage! Das es nur vier Gegentore bei ungefähr 25 Torschüssen der Ebelsberger gab, war der Verdienst eines unglaublichen Hajdar Istrefi  im Kasten des FC Stahl! Er hielt unser Team lange im Spiel. Bis zur Pause konnte unsere Mannschaft dank Istrefi und Toreffizienz (2 Tore aus 4 Chancen) sogar eine 2:1 Führung herstellen. Nach zahlreichen Wechsel nach der Pause kamen die Gäste zu noch mehr Torszenen und konnten dadurch einen Sieg feiern. 

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl