Nächstes Spiel - So 26.07.2020 18:00 Sportpark Auwiesen
FC Stahl Linz
KM: 18:00 DownloadPDF
Blaue Elf Linz
FC Stahl Linz
Zeit bis zum nächsten Spiel
Blaue Elf Linz
  • 29209
  • 29210
  • 28943
  • 28945

Erstes Testspiel nach der langen Pause endet mit 1:0 Sieg

04.07.2020 | Kommentare

117 Tage nach dem Testspielerfolg gegen ESV Wels (5:1 Sieg bei der Vorbereitung für das Frühjahr) bestritt unsere Mannschaft ihren ersten Test für die neue Saison. Obwohl klarerweise noch nicht alles so rund lief, reichte es für die Jungs von Trainer Endrico Schmoll  in einer ansprechenden Partie zu einem 1:0 Erfolg bei DSG Union Pichling.  

Reserveteam testete gegen Ebelsberg Reserve

24.02.2020 | Kommentare

Weiter zum Bericht...

Gegen bärenstarke Ebelsberger gab es eine knappe 3:4 Niederlage! Das es nur vier Gegentore bei ungefähr 25 Torschüssen der Ebelsberger gab, war der Verdienst eines unglaublichen Hajdar Istrefi  im Kasten des FC Stahl! Er hielt unser Team lange im Spiel. Bis zur Pause konnte unsere Mannschaft dank Istrefi und Toreffizienz (2 Tore aus 4 Chancen) sogar eine 2:1 Führung herstellen. Nach zahlreichen Wechsel nach der Pause kamen die Gäste zu noch mehr Torszenen und konnten dadurch einen Sieg feiern. 

2:2 Unentschieden gegen Askö Neue Heimat im 5.Testspiel

24.02.2020 | Kommentare

Weiter zum Bericht...     

In einem sehr flotten, aber durchaus fair geführten Spiel konnte unsere Mannschaft  das Spiel über weite Strecken dominieren. Letztendlich musste man sich aber mit einem 2:2 zufrieden geben. Trainer Endrico Schmoll  war mit der Leistung seiner Jungs aber schon sehr zufrieden. Die Richtung stimmt. Immerhin warten noch wichtige Trainingseinheiten und drei Testspiele, wo es gilt die letzten Feinschliffe zu setzen.

Spielerauswahl