Nächstes Spiel - So 12.04.2020 14:15 Sportpark Lissfeld
FC Dardania (Res)
Res: 14:15, KM: 16:30 DownloadPDF
FC Stahl Linz (Res)
FC Dardania (Res)
Zeit bis zum nächsten Spiel
FC Stahl Linz (Res)
  • 29209
  • 29210
  • 28943
  • 28945

Aussetzung des Spielbetriebs (Coronavirus)

13.03.2020 | Kommentare

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen haben der ÖFB und die Landesverbände die Entscheidung getroffen,  ihren gesamten Spielbetrieb ab sofort bis auf weiteres auszusetzen. Betroffen davon sind alle Spiele.

          !!! KEIN Training !!!


„Mit dieser Maßnahme möchte der österreichische Fußball seiner Verantwortung als größter Sport-Fachverband des Landes nachkommen und seinen Beitrag im Sinne der Gesellschaft und der Gesundheit aller Menschen in unserem Land leisten.  Wir hoffen, dass wir den Spielbetrieb bald wieder aufnehmen können, aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“, so ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner.

 

Der ÖFB hat auf seiner Website unter  www.oefb.at/corona einen Liveticker mit den aktuellsten Meldungen zu COVID-19 im heimischen Fußball eingerichtet.

Reserveteam testete gegen Ebelsberg Reserve

24.02.2020 | Kommentare

Weiter zum Bericht...

Gegen bärenstarke Ebelsberger gab es eine knappe 3:4 Niederlage! Das es nur vier Gegentore bei ungefähr 25 Torschüssen der Ebelsberger gab, war der Verdienst eines unglaublichen Hajdar Istrefi  im Kasten des FC Stahl! Er hielt unser Team lange im Spiel. Bis zur Pause konnte unsere Mannschaft dank Istrefi und Toreffizienz (2 Tore aus 4 Chancen) sogar eine 2:1 Führung herstellen. Nach zahlreichen Wechsel nach der Pause kamen die Gäste zu noch mehr Torszenen und konnten dadurch einen Sieg feiern. 

2:2 Unentschieden gegen Askö Neue Heimat im 5.Testspiel

24.02.2020 | Kommentare

Weiter zum Bericht...     

In einem sehr flotten, aber durchaus fair geführten Spiel konnte unsere Mannschaft  das Spiel über weite Strecken dominieren. Letztendlich musste man sich aber mit einem 2:2 zufrieden geben. Trainer Endrico Schmoll  war mit der Leistung seiner Jungs aber schon sehr zufrieden. Die Richtung stimmt. Immerhin warten noch wichtige Trainingseinheiten und drei Testspiele, wo es gilt die letzten Feinschliffe zu setzen.

Spielerauswahl