5:2 Sieg im 3.Testspiel gegen Westbahn Linz

09.02.2020 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: So 09.02.2020 16:00Sportpark Auwiesen, Kunstrasen
FC Stahl Linz

5 : 2

(2 : 1)

ESV Westbahn Linz
FC Stahl Linz
ESV Westbahn Linz

Nr.Startelf ESV Westbahn LinzTore
Spieler nicht bekannt.

Spielverlauf

Tor
Tor
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Tor
Tor
Tor
0'
45'
90'

Details

SR: Günter Ullmann
Min.Ereignis
16 FC Stahl Linz Tor Reneberg Acheampong [TOOOR zum 1:0!]
36 FC Stahl Linz Tor Ramon Ovidiu Paul [TOOOR zum 2:0!]
39 ESV Westbahn Linz Tor [TOR zum 2:1! Nr.14 (Andreas Miskovic)
]
45 Text [H A L B Z E I T]
46 FC Stahl Linz Spielerwechsel Hajdar Istrefi (Marco Lambauer)
55 ESV Westbahn Linz Tor [TOR zum 2:2! Nr.7 (Robert Nerghes)]
58 FC Stahl Linz Spielerwechsel Halil Mert Koruyucu (Tomas Bukovina)
58 FC Stahl Linz Spielerwechsel Aykut Kargaci (Gökhan Mahsenoglu)
58 FC Stahl Linz Spielerwechsel Magomed Abakarov
69 FC Stahl Linz Tor Aykut Kargaci [TOOOR zum 3:2! ]
76 FC Stahl Linz Tor Ercan Bozdak [TOOOR zum 4:2!]
89 FC Stahl Linz Tor Magomed Abakarov [TOOOR zum 5:2!]
90 Spielende


Da Union Pucking kurzfristig den Test absagen musste, konnte aber mit Askö Westbahn ein Ersatzgegner gefunden werden. Entgegen aller Erwartungen präsentierte sich die neuformierte Mannschaft des Askö Westbahn sehr spiel-und lauffreudig und gab zumindest über 60 Minuten einen sehr guten Aufbaugegner ab. Unsere Mannschaft dominierte zwar das Spiel klar, musste sich jedoch mit einer knappen 2:1 Halbzeitführung begnügen. Danach spielte aber unsere Mannschaft eine klare Überlegenheit bis zum Ende heraus und siegte verdient mit 5:2

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl