Vorbereitung auf die neue Saison: Zwei Trainingseinheiten und erstes Testspiel wurden absolviert

09.07.2017 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: Sa 08.07.2017 17:00Riesterstrasse 5, 4050 Traun
Dionysen/Traun

5 : 1

(2 : 1)

FC Stahl Linz
Dionysen/Traun
FC Stahl Linz

Nr.Startelf Dionysen/TraunTore
Spieler nicht bekannt.

Spielverlauf

Tor durch Elfmeter
Tor
Tor
Tor
Tor
0'
45'
90'

Details

SR: Markus Ottensammer
Min.Ereignis
38 Dionysen/Traun Tor durch Elfmeter [zum 1:0]
40 FC Stahl Linz Tor Vuk Kekic [TOOOOR ! zum 1:1]
47 Dionysen/Traun Tor [zum 2:1]
48 Text [H A L B Z E I T]
59 Dionysen/Traun Tor [zum 3:1]
82 Dionysen/Traun Tor [zum 4:1]
89 Dionysen/Traun Tor [zum 5:1]
91 Spielende


Aufgrund vieler neuer Spieler wurde bereits mit 5. Juli der Start für die Vorbereitung festgelegt. Obwohl so kurzfristig nicht alle unsere Spieler zu erreichen waren und einige in die Fänge des ehemaligen Spielgemeinschaftspartners Askö Westbahn gerieten und nun in deren sehr fragwürdigen Netz zappeln, konnte Trainer Endrico Schmoll  zu den ersten zwei Trainingseinheiten jeweils knapp 30 Spieler begrüßen.

 

Trotz vieler neuer Gesichter und klarer konditioneller Defizite bei so manchen Spielern waren die ersten Trainingsstunden bereits sehr Aufschlussreich und jeder gab sein Bestes. 

Erster Test bei Askö Dionysen Traun 
 

Am Samstag war es dann soweit. Eine neuformierte Mannschaft (viele Akteure fehlten noch) durfte beim Testspiel gegen Dionysen sein Können unter Beweis stellen und konnte überraschenderweise sehr gut mithalten. 60 Minuten sah man dabei kaum einen Klassenunterschied und viele Möglichkeiten auf beiden Seiten. Erst in der Schlussphase der Begegnung konnte sich Askö Dionysen/Traun einen spielerischen Vorteil erspielen und einen klaren Sieg fixieren. Ungeachtet des Spielresultats kann man von den spielerischen 90 Minuten sehr viel positives ableiten. Jeder eingesetzte Akteur hat sein bestes gegeben und vor Allem wurde die taktischen Vorgaben sehr gut verstanden und Großteils umgesetzt.

Samstag, 8. Juli 2017   17:00 Uhr

Askö Dionysen/Traun : FC Stahl Linz     5 : 1  (2:1)
Tor Stahl Linz:  Vuk Kekic

 

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl