KM gewinnt hoch verdient mit 7:0 gegen SV Franckviertel

10.04.2022 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: Sun 10.04.2022 16:30Franckviertel Arena, Linz
SV Franckviertel

0 : 7

(0 : 4)

FC Stahl Linz
SV Franckviertel
FC Stahl Linz

Nr.Startelf SV Franckviertel Tore
T
Robert Wagner
5
Soner Bayhan
6
Homayoun Sherzad
7
Ugur Duman
10
Halil Emre Kirkizoglu
13
Ilmann Muzrajev
19
Abdullah Temori
20
Milorad Fally
44
Halil Tarakcy
93
Mustafa Karabiyik
97
Samet Demir

Nr.Ersatzsp. SV Franckviertel Tore
3
Davis Elias Sav
9
Aboudou Madougou
85
Yusuf Yalcin
99
Marco Pesendorfer

Spielverlauf

Text
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
0'
45'
90'

Details

Min.Ereignis
3 FC Stahl Linz Tor Raschid Azek [TOOOR zum 0:1]
22 FC Stahl Linz Tor Movsar Schadalov [TOOOR (Freistoß) zum 0:2]
26 FC Stahl Linz Tor Raschid Azek [TOOOR zum 0:3]
26 FC Stahl Linz Text [Eine schöne Kombination, ausgehend von Akdogan, über die rechte Seite schließt Azek zur 3:0 Führung ab. ]
32 SV Franckviertel Text [Gute Möglichkeit für die Heimelf! Nach Flanke in den Strafraum ein toller Volleyschuss der knapp am Tor vorbeigeht.]
36 FC Stahl Linz Text [Schadalov spielt im Strafraum seine Gegenspieler schwindelig. Doch letztendlich verdribbelt er sich selbst und die klare Möglichkeit zum Treffer ist dahin.]
38 FC Stahl Linz Text [STANGE! Pavlovic trifft nur die Stange und danach kommt der Ball zwei mal zu Stahl Spielern. Der Ball will aber nicht in die Maschen. ]
44 SV Franckviertel Spielerwechsel Aboudou Madougou (Halil Tarakcy)
44 FC Stahl Linz Tor Raschid Azek [TOOOR zum 0:4]
44 FC Stahl Linz Text [Schadalov versetzt auf der linken Seite im Strafraum seine Gegenspieler und spielt mustergültig zum freistehenden Azek ab. Der erzielt mit einem trockenen Schuss in die Ecke die 4:0 Führung.]
45 Text [H A L B Z E I T]
46 SV Franckviertel Spielerwechsel Yusuf Yalcin (Milorad Fally)
53 FC Stahl Linz Tor Movsar Schadalov [TOOOR zum 0:5]
60 FC Stahl Linz Spielerwechsel Magomed Abakarov (Caglar Akdogan)
65 FC Stahl Linz Spielerwechsel Esmerald Nuhaj
70 FC Stahl Linz Tor Goran Manev [TOOOR zum 0:6]
72 FC Stahl Linz Spielerwechsel Muaz Iljazi (Magomed Abakarov)
79 SV Franckviertel Spielerwechsel Marco Pesendorfer (Robert Wagner)
80 FC Stahl Linz Tor Alexandar Stajkovski [TOOOR zum 0:7]
90 Spielende


Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl