3:2 Sieg bei SC Kronstorf im letzten Vorbereitungsspiel

09.08.2020 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: Sa 08.08.2020 17:00Sportplatz SC Kronstorf
SC Kronstorf

2 : 3

(0 : 3)

FC Stahl Linz
SC Kronstorf
FC Stahl Linz

Nr.Startelf SC KronstorfTore
Spieler nicht bekannt.

Spielverlauf

Text
Text
Text
Tor
Tor
Text
Text
Text
Text
0'
45'
90'

Details

SR: Reinhold Hotzl
Min.Ereignis
2 SC Kronstorf Text [Riesenmöglichkeit für die Gastgeber. Ein schneller Konter bringt die Stahl-Abwehr in Verlegenheit, doch der Angreifer nutzt seine Chance nicht und Marco Lambauer kann im 1 gegen 1 klären.]
19 Text [Trinkpause
]
22 FC Stahl Linz Tor Alexandru-Gheorghe Ionut [TOOOR zum 0:1]
22 FC Stahl Linz Text [Der Defensive von Kronsdorf gelingt es nicht den in den Strafraum eindringenden Ionut zu stoppen. Zwar mit etwas Ballglück aber Effektiv lässt er seine Gegenspieler Alt aussehen und schießt trocken zur Führung des FC Stahl Linz ein.]
38 FC Stahl Linz Tor durch Elfmeter Alexandru-Gheorghe Ionut [TOOOR zum 0:2]
38 FC Stahl Linz Text [ELFMETER für Stahl Linz! Wahid Ahmadi geht links durch und wird im Strafraum gefoult.]
42 FC Stahl Linz Tor Alexandru-Gheorghe Ionut [TOOOR zum 0:3]
47 Text [H A L B Z E I T
]
51 SC Kronstorf Text [Freistoß für Kronsdorf aus aussichtsreicher Position. Toller scharfer Schuss, aber Marco Lambauer kann mit Reflex zur Ecke klären.]
53 FC Stahl Linz Text [NEIN! Fast das 0:4. Nach toller Angriffskombination donnert Movsar Schadalov den Ball knapp über die Latte!]
56 SC Kronstorf Text [Freistoß Kronsdorf! Der Schuss zielt jedoch neben das Tor.]
63 SC Kronstorf Tor [TOR zum 1:3]
64 Text [Trinkpause]
68 FC Stahl Linz Text [Riesenchance auf das 1:4 für Ionut! Nachdem er mustergültig auf links freigespielt wurde und sein Gegenspieler wegrutscht, steht er alleine vor dem Strafraum. Doch anstelle noch in den Strafraum zu laufen probiert er einen Schuss - Der geht am Tor vorbei.]
74 SC Kronstorf Tor [TOR zum 2:3]
74 SC Kronstorf Text [Der extrem scharfe Flachschuss rutscht Marco Lambauer durch die Handschuhe. Zudem war unseren Schlussmann die Sicht auf den Ball verstellt. ]
78 SC Kronstorf Text [Tolle Reaktion von Marco Lambauer. Wieder ein scharfer Flachschuss! Doch dieses mal kann er im Fallen zur Ecke klären.]
81 SC Kronstorf Text [Sehr gute Aktion der Kronsdorfer. Nach tollem Zuspiel auf den Fünfer wird der Ball jedoch über die Latte gedroschen.]
83 FC Stahl Linz Text [Chance für Stahl! Wahid Ahmadi wird rechts schön freigespielt und der versucht einen Schuss aus sehr schwierigem Winkel. Der Ball geht an der Torlinie entlang über die Outlinie.]
90 SC Kronstorf Text [Ein Freistoß des SC Kronsdorf geht knapp über das Tor]
91 FC Stahl Linz Text [Herrliche Angriffskombination des FC Stahl! Melih Kargaci wird zuletzt links im Sechszehner angespielt. Der schießt jedoch den Ball über das Tor. ]


Durch drei Tore von Alexandru-Gheorghe Ionut  lag unsere KM zur Pause bereits mit 3:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt konnten in dieser flotten Begegnung die Hausherren zwei Treffer erzielen, aber nichts mehr am Auswärtssieg des FC Stahl Linz ändern.  

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl