Topspiel gegen Neue Heimat um Relegationsplatz

03.06.2018 | Kommentare (0)

Heute um 17:00 Uhr erfolgt der Anpfiff durch SR Göran Wewer im Spitzenspiel gegen Askö Neue Heimat. Aufgrund der hohen Bedeutung dieser Partie wurde um eine Dreierbesetzung angesucht und so werden an den Linien Fatih Atik und Mehmet Dursun assistieren.

Galt die Askö Neue Heimat vor Saisonbeginn als hoher Favorit auf einen Aufstiegsplatz, so hatte unseren FC Stahl Linz wohl niemand eine Topplatzierung zugetraut. Dabei wurden zuletzt viele Punkte leichtfertig verschenkt, zumal auch ständig Verletzungspech und sonstige Ausfälle zu beklagen waren.

Unseren Freunden von Askö Neue Heimat erging es im Herbst ähnlich, dafür aber lief im Frühjahr alles nach Plan und nach einem sensationellen Siegesserie konnte die Mannschaft von Trainer Semir Sejdic auf Rang 2 vorstoßen.

Auch wenn im heutigen Spitzenspiel Askö Neue Heimat leicht zu favorisieren ist, erwartet uns eine packende Partie. Unser FC Stahl Linz wird über die gesamte Spielzeit das Beste geben und vielleicht reicht es auch zum Sieg.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen und sich so vor der abschließenden Runde die beste Ausgangslage für die abschließende letzte Runde schaffen!

Auch im Spiel der Reserven (Beginn 15:00 Uhr) geht es für beide Mannschaften noch um den zweiten Endrang und deshalb erwartet uns auch hier eine spannende Partie!



Für Getränke und Essen ist ausreichend gesorgt. Speziell für diese Meisterschaftsbegegnung wird beim Restaurant Da Vinci gegrillt.

Der FC Stahl Linz und das Restaurant Da Vinci freuen sich auf zahlreichen Besuch   

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl