Bei Regen und bitterer Kälte gab es für unsere 1b Mannschaft ein 3:3 gegen Askö Neue Heimat. Das Spiel der Kampfmannschaft gegen Edelweiss wurde verschoben

03.11.2013 | Kommentare (3)

Spielbericht

Datum: Sun 03.11.2013 12:00Sportanlage Neue Heimat
Neue Heimat Linz

3 : 3

(1 : 2)

SK VÖEST LINZ
Neue Heimat Linz
SK VÖEST LINZ

Nr.Startelf Neue Heimat LinzTore
Spieler nicht bekannt.

Spielverlauf

Tor
Gelbe Karte
Tor
Tor durch Elfmeter
0'
45'
90'

Details

SR: Gabriel Plustea
Min.Ereignis
10 SK VÖEST LINZ Tor Husein Hodzic [zum 0:1 (per Kopf)]
13 SK VÖEST LINZ Spielerwechsel Ivan Peric (Christoph Klecka)
14 Neue Heimat Linz Tor [zum 1:1]
37 SK VÖEST LINZ Gelbe Karte Rene Blohberger [wegen Foul]
42 SK VÖEST LINZ Tor Husein Hodzic [zum 1:2]
45 Text [HALBZEIT]
70 SK VÖEST LINZ Tor Rene Agbor Tchounke [zum 1:3]
76 Neue Heimat Linz Gelbe Karte [Foulspiel]
78 Neue Heimat Linz Tor [zum 2:3]
85 SK VÖEST LINZ Gelbe/Rote Karte Rene Blohberger [nach Foul im Strafraum]
85 SK VÖEST LINZ Rote Karte Patrick Blümel [wegen Kritik]
86 Neue Heimat Linz Tor durch Elfmeter [zum 3:3]
90 Spielende


Brrrrrrrrrr.

Im Testspiel bei der neuformierten Mannschaft von Askö Neue Heimat machte die extreme Witterung so manchen am Spielfeldrand doch einigermaßen zu schaffen. Wer nicht die entsprechende Kleidung trug, musste sich trotz guter Partie, bei Regen und kaltem Wind durch ständiges Bewegen oder Zusammenrücken auf der Betreuerbank abhelfen. 

Die im Anschluß geplante Partie bei Edelweiss Linz mußte kurzfristig abgesagt werden, da der anhaltende Regen am Hauptfeld des Edelweiss-Stadions kein Testspiel zuließ und der Großteil des SK VÖEST Spielerkaders konnte dadurch ein spielfreies Wochenende genießen.



Askö Neue Heimat : SK VÖEST Linz 1b  3:3 (1:2)

SR: Gabriel Plustea

Tore für SKV1b: Husein Hodzic 2, Rene Tehermke Agbor   

Kommentare

  • Christian Koger avatar
    10 Jahre, 5 Monate

    Hallo liebe Vöestler,
    habt ihr vor, bei einem Hallenturnier mitzuspielen? (z.B. Traun am 30.11.?)
    Bitte wenn möglich generell die Infos zu geplanten Spielen und Turnieren mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf online stellen.

    Weiters würde ich mir wünschen, dass ihr das Formular zur Vereinsmitgliedschaft zum Download auf der Homepage anbietet.

    Danke und blau-weiße Grüße
    Christian

    Antworten
    • Andreas avatar
      10 Jahre, 5 Monate

      Hallo Christian,

      wir sind beim Trauner Hallenturnier dabei. Für die Zukunft überlegen wir uns noch etwas um die Termine früher und übersichtlicher darzustellen.

      Antworten
  • Robert avatar
    10 Jahre, 5 Monate

    War das ein "Sauwetter" ;-)

    Antworten

Spielerauswahl