U15 ohne Punkteverlust zum Turniersieg

06.01.2018 | Kommentare (0)

 

 

Unsere U15 startet das Jahr 2018 mit einem eindrucksvollen Turniersieg in der Leondinger Rundhalle. Nachdem die Vorrundengruppe A gewonnen wurde (3 Siege in drei Spielen), setzten sich unsere Jungs im Kreuzspiel gegen SPG Mühlbach/Wilhering knapp aber hochverdient mit 3:2 durch. Im Finale jedoch gab es für den Gegner Askö Vorchdorf nichts zu bejubeln. Mit einem klaren 3:0 Erfolg holte man sich den Turniersieg beim Veranstalter Union Leonding.

Spiele unserer Mannschaft in der Vorrunde Gruppe A:

FC Stahl Linz : ESV Westbahn 6 : 0 Leonit Zekaj4, Dominik Berisha2
FC Stahl Linz : SPG Mühlbach/Wilhering 1 2 : 1 Arber Gashi, Dario Babic
FC Stahl Linz : Askö Leonding 3 : 1 Leonit Zekaj 3


Kreuzspiel des FC Stahl Linz (1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B):

FC Stahl Linz : SPG Mühlbach/Wilhering 2 3 : 2 Leonit Zekaj2, Dominik Berisha


FINALE

FC Stahl Linz : Askö Vorchdorf 3 : 0 Leonit Zekaj 2, Dominik Berisha

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl