Nachwuchsmeister-Ehrung des oö Fußballverbandes in der Plus City

06.10.2017 | Kommentare (0)


Am Donnerstag den 5. Oktober waren unsere Meisterburschen der U14 Oberliga Ost bei der Meisterehrung in der Plus City Pasching, um sich den ihnen gebührenden Applaus abzuholen. Neben Trainer Emre Mahsenoglu  waren vom FC Stahl Linz auch Obmann Manfred Wolfsegger, Obmann Stellvertreter Robert Scheidl  und auch der langjährige Trainer Anselm Pröll (jetzt FC BW Linz) bei der Ehrung anwesend.
Um 18:40 Uhr durften unsere Jungs die Gratulationen von den Funktionären des Verbandes und den anwesenden Bundesligaspielern (Felix Luckeneder, Dominik Reiter, Marcel Ziegl und Manuel Hartl) entgegen nehmen. Ein sehr gelungener und gebührender Nachmittag und Abend ging nach einen kleinen Imbiss gegen 20:00 Uhr zu Ende. Bleibt zu hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder mit einer Nachwuchsmannschaft des FC Stahl Linz an dieser Ehrung teilnehmen können.

Zu den Bildern

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl