Nach zwei Blitztoren 3:1 Sieg bei ATSV St. Martin/Traun

29.08.2013 | Kommentare (2)

Spielbericht

Datum: Wed 28.08.2013 18:30Untere Dorfstrasse 147A 4050 Traun
St. Martin/Traun

1 : 3

(1 : 2)

SK VÖEST LINZ
St. Martin/Traun
SK VÖEST LINZ

Nr.Startelf St. Martin/TraunTore
Spieler nicht bekannt.

Spielverlauf

Tor
0'
45'
90'



Bereits nach 3 Minuten erzielte Gökhan Mahsenoglu mit einem Treffer aus 25 Meter das 1:0 für SK Vöest Linz. Da der Gegner in den ersten Minuten noch sehr unorganisiert war konnte unser Team weiter Möglichkeiten erarbeiten. Nach 8 gespielten Minuten zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an den links in den Strafraum stürmenden Muamer Göktas auf den Punkt und Gökhan Mahsenoglu verwandelte diesen zum 2:0. Kurz vor der Pause konnte aber St.Martin durch einen Freistoßtreffer zum 1:2 verkürzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es keiner der beiden Mannschaften ein richtiges Spiel aufziehen. Eine Phase mit sehr niedrigen Spieltempo und vielen Fehlpässen konnte aber unsere Mannschaft mit dem 3:1 durch "Speedy" Daniel Tetteh-Manu beenden und hatte in der Schlußphase noch einige Gelegenheiten des Ergebnis noch besser zu gestalten.

Kommentare

  • Willi Bürgstein avatar
    10 Jahre, 7 Monate

    Gratuliere den Neuen Sektionsleiter zu seinen gewaltigen schritt, weiter so und in der dsg liga viel Erfolg  

    Antworten
  • Richard Krenn avatar
    10 Jahre, 7 Monate

    es lebe der SK VOEST
    hat in relativ kurzer Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt
    wohlgemerkt: Ohne Geld
    viele Mannschaften in unteren Klassen könnten sich ein Beispiel nehmen

                                   weiter so Jungs

    Antworten

Spielerauswahl