Der Tabellenführer Union Heiligenberg wurde mit 6:0 nach Hause geschickt !

20.04.2014 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: Sat 19.04.2014 17:00Neue Heimat
SK VÖEST LINZ

6 : 0

(4 : 0)

Union Heiligenberg
SK VÖEST LINZ
Union Heiligenberg

Nr.Startelf Union HeiligenbergTore
T
Patrick Watzenböck
2
Dominik Penninger
3
Sebastian Litzlbauer
4
Daniel Gruber
5
Dominik Hintringer
7
Daniel Brunnmayr
8
Roland Gruber
10
David Enzlmüller
11
Dominik Sorger
13
Mario Haslehner
16
Robert Sallaberger

Nr.Ersatzsp. Union HeiligenbergTore
Johannes Steinböck
6
Paul Steininger
12
Richard Haidinger
15
Christoph Weinzettel

Spielverlauf

Tor
Tor
Tor
Tor
Gelbe Karte
Gelbe Karte
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Gelbe Karte
Tor
Gelbe Karte
Spielerwechsel
Tor
0'
45'
90'

Details

SR: Gabriel Plustea
Min.Ereignis
21 SK VÖEST LINZ Tor Husein Hodzic [zum 1:0]
29 SK VÖEST LINZ Tor Husein Hodzic [zum 2:0 in gewohnter "Seiko-Manier" bombt er in Netz]
31 Union Heiligenberg Gelbe Karte Daniel Brunnmayr [Foul]
33 SK VÖEST LINZ Tor David Geisshüttner [zum 3:0 Prachttreffer! Aus linker Position zirkelt David den Ball aus 22 Meter unter die Latte - Unhaltbar für den Torhüter]
35 SK VÖEST LINZ Tor Husein Hodzic [zum 4:0 nach schönem Zuspiel von Agbor]
37 SK VÖEST LINZ Gelbe Karte Alexandar Stajkovski [Foul]
38 SK VÖEST LINZ Gelbe Karte Patrik Pilic [Kritik]
45 Text [HALBZEIT]
46 SK VÖEST LINZ Spielerwechsel Andreas Batinic (Rene Agbor Tchounke)
60 SK VÖEST LINZ Spielerwechsel Sven Ganser (Husein Hodzic)
62 Union Heiligenberg Text [Lattenschuss für Heiligenberg]
65 SK VÖEST LINZ Gelbe Karte Andreas Batinic [Foul]
68 SK VÖEST LINZ Tor Muamer Göktas [zum 5:0 - Schöner Flachschuss ins Eck ]
70 SK VÖEST LINZ Gelbe Karte Patrick Ljuboja [Foul]
75 SK VÖEST LINZ Spielerwechsel Asim Galesic (Ayhan Topuz)
86 SK VÖEST LINZ Tor Azer Ajkunic [zum 6:0 Unhaltbarer Schuss ins Kreuzeck]
90 Text [SPIELENDE]


Auch für den Tabellführer der DSG - Liga (1.Klasse) Union Heiligenberg gab es bei unserem FC Stahl Linz nichts zu holen und als Ostergeschenk gab es eine 6:0 Packung.

Nur jeweils die ersten 20 Minuten jeder Spielhälfte konnte Heiligenberg das Spiel offen gestalten und ab und zu in Richtung gegnerischen Strafraum eindringen. Jedoch war in keiner dieser Szenen irgendwie eine Torgefahr auszumachen. Lediglich ein mal zuckten die Stahl-Fans samt unserem Betreuerteam zusammen, als der Ball nach einem Freistoß (64. Minute) an die Querlatte klatschte, wo aber Torhüter Pilic zur Stelle gewesen wäre.

Ein Sonderlob gebührt der FC Stahl - Anhängerschaft , die mit ihrer tollen Stimmungsmache die gesamte Mannschaft zusätzlich anspornte.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl