U13 mit hervorragender Defensivarbeit - Nur 0:2 gegen das Spitzenteam von St.Magdalena

23.04.2016 | Kommentare (0)

So etwas gibt es nicht alle Tage! Aber diese Niederlage gegen die Überdrüber - U13 Elf von St.Magdalena mit "nur" zwei Toren kann man unseren Burschen und dem Trainerteam Pröll/Mahsenoglu gar nicht hoch genug anrechnen. Immerhin brausten die Jungs von Trainer Savov in den ersten beiden Spielen über SV Urfahr 15:0 und gegen Wartberg/Aist gar mit 21:0 hinweg. Auch wenn unsere Stahl U13 nur zu zwei Tormöglichkeiten kam, war das gesamte Team über die gesamte Spielzeit Hochkonzentriert und zudem parierte unser Keeper Simon Zegermacher  mit tollen Reflexen einige tolle Schüsse. Nachdem beide Treffer noch vor der Pause fielen, kann man mit Stolz sogar auf ein 0:0 in Halbzeit 2 zurückblicken!  

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl