U13 nach zwei Siegen wieder voll auf Kurs! Jetzt kommt am Mittwoch Tabellenführer BW Linz

12.10.2015 | Kommentare (0)

Unsere U13 kann wieder Tore erzielen! Nach dem Auftaktsieg bei der SPG Langenstein/Steyregg gab es zwei 0:2 Niederlagen (Heim gegen Ebelsberg und Auswärts bei BW Linz), wo man zwar spielerisch auf Augenhöhe war, aber die vielen Tormöglichkeiten nicht zu verwerten wusste. Jetzt trafen unsere Jungs wieder und konnten zuhause Puchenau mit 7:1 und auswärts den SK Asten mit 2:1 besiegen!

Nun steigt am Mittwoch (18:00 Uhr Askö Neue Heimat-Platz) das Blau-Weiße Derby gegen die Alterskollegen von FC Blau-Weiß Linz und vielleicht gelingt ja die Revanche - Unsere Jungs haben es auf alle Fälle drauf. Auf zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Burschen jedenfalls sehr freuen.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl