Spielinformationen aus der Nachwuchsabteilung

02.10.2015 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: Mon 28.09.2015 18:00Linz (Schiffswerftplatz)
FC BW Linz (U13)

2 : 0

(1 : 0)

FC Stahl Linz (U13)
FC BW Linz (U13)
FC Stahl Linz (U13)

Nr.Startelf FC BW Linz (U13)Tore
T
Simon Kuttnig
2
Milot Latifi
3
Enes Yildirim
4
Amin Shasivari 1
5
Stefan Peter (K)
8
Muhammed Yigit 1
11
Arnis Veseli
12
Maco Hauser
13
Benjamin Sakdikun

Nr.Ersatzsp. FC BW Linz (U13)Tore
6
Moritz Dallinger
9
Eris Qengaj
14
Armin Memic
15
Aleksandar Bijelic

Spielverlauf

Tor
Tor
0'
45'
90'

Details

SR: Andreas Anzengruber
Min.Ereignis
30 FC BW Linz (U13) Tor Muhammed Yigit [zum 1:0]
40 FC BW Linz (U13) Tor Amin Shasivari [zum 2:0]


U13 Niederlage bei BW Linz

Zwar konnte unsere Mannschaft in diesem Blau-Weißen Derby sehr gut mithalten. In der Chancenverwertung waren jedoch die Jungs von BW cleverer und so setzte es eine verdiente 0:2 Niederlage.

U12 mit zwei Auswärtspartien und dem ersten Sieg

Nachdem es am Dienstag bei SK Enns mit 1:11 eine klare Abfuhr gab, Feierte die Mannschaft von Marcus Stricker am Donnerstag einen 3:1 Sieg bei St.Martin/Traun

U10 bei Blaue Elf Linz Chancenlos, aber am Samstag Vormittag mit einem Sieg gegen Union Kleinmünchen

Das Team von Miguel Carcamo musste bei BE Linz mit etlichen U9 Kinder antreten. Natürlich gab es eine hohe Niederlage, aber die Freude am Spiel und die gute Stimmung in der Mannschaft konnte dies nicht trüben.

Gegen die Mädchenmannschaft von Union Kleinmünchen gelingt hingegen ein deutlicher Auswärtssieg.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl