Ternberg haute auf den Putz (1.Klasse (Ost) und siegte klar

19.07.2015 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: Sun 19.07.2015 18:15Sportplatz Union Ternberg
UFC Ternberg

7 : 0

(2 : 0)

FC Stahl Linz
UFC Ternberg
FC Stahl Linz

Nr.Startelf UFC TernbergTore
T
Amadeus Schörkhuber
2
Florian Riedl
4
Manuel Hofbauer
6
Paul Wolfslehner
7
Daniel Forster
8
Peter Wolfslehner 1
9
Michael Hohlrieder 1
10
Alexander Felbauer
11
Michael Buchberger
12
Lukas Berger
14
Bernhard Putz 5

Nr.Ersatzsp. UFC TernbergTore
3
Marco Reindl
5
Roland Breinesberger
13
Wolfgang Mayr
15
Stefan Hinterderfler
16
Dominik Moser
17
Christian Tursch
20
Alexander Lumplecker

Spielverlauf

Tor
Tor
Spielerwechsel
Tor
Tor
Tor
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Spielerwechsel
Tor
Tor
0'
45'
90'

Details

SR: Mario Nemeth
Min.Ereignis
14 UFC Ternberg Tor Peter Wolfslehner [zum 1:0]
23 FC Stahl Linz Spielerwechsel Christoph Pangerl (Kjasif Smajlovic)
28 UFC Ternberg Tor Bernhard Putz [zum 2:0]
45 Text [H A L B Z E I T]
46 UFC Ternberg Spielerwechsel Stefan Hinterderfler (Daniel Forster)
46 FC Stahl Linz Spielerwechsel Ivan Coric (Christoph Pangerl)
48 FC Stahl Linz Text [Lattentreffer!!! Nach schönem Angriffsaufbau über die rechte Seite kommt der Ball ideal zu Asmir Ljutic der abzieht. Der Ball prallt aber von der Latte ab.]
50 UFC Ternberg Tor Bernhard Putz [zum 3:0]
55 FC Stahl Linz Text [Riesenchance für Stahl Linz. Göktas spielt sich über die linke Seite durch und spielt zur Mitte. Ljutic zieht ab, aber der Ball geht knapp über das Gehäuse.]
61 UFC Ternberg Tor Bernhard Putz [zum 4:0]
63 UFC Ternberg Tor Bernhard Putz [zum 5:0]
65 Text [Ivan Coric hatte den Ehrentreffer am Fuss. Er zögert aber mit dem Abschluß zu lange und der Torhüter kann ohne Mühe abwehren.]
66 FC Stahl Linz Spielerwechsel Amil Lojic (Selmir Zukic)
71 UFC Ternberg Spielerwechsel Wolfgang Mayr (Paul Wolfslehner)
74 UFC Ternberg Spielerwechsel Marco Reindl (Alexander Felbauer)
74 UFC Ternberg Spielerwechsel Roland Breinesberger (Peter Wolfslehner)
75 FC Stahl Linz Spielerwechsel Klaus Schwingshandl (Patrik Pilic)
82 FC Stahl Linz Spielerwechsel Kevin Neugebauer
83 FC Stahl Linz Text [Es will nicht sein. Ivan Coric läuft über links auf den Tormann zu. Der Schuss aber etwas zu überhastet und zu leicht. Kein Problem für den Schlussmann von Ternberg.]
85 UFC Ternberg Tor Michael Hohlrieder [zum 6:0]
87 UFC Ternberg Tor Bernhard Putz [per Kopfball zum 7:0]
90 Spielende


Mit einer 7:0 Niederlage musste unser FC Stahl Linz im Aufbauspiel bei UFC Ternberg die Heimreise antreten. Auch wenn das Ergebnis wohl ein wenig zu hoch ausfiel war es eine verdiente Niederlage. Auch wenn wegen der Urlaubszeit einige Spieler diesen Test nicht mitbestreiten konnten und Trainer Kettl in der Defensive zu Experimenten gezwungen wurde, war das größte Manko die fehlende Bereitschaft zum Zweikampf (Vielleicht auch aufgrund der doch sehr schweren Verletzungen der Spielerkollegen aus dem ersten Testspiel). Die kompromisslose Spielweise der Ternberger tat an diesen Tag auch das Seine dazu. UFC Ternberg war kaum gewillt sich im Mittelfeld auf Spielereien einzulassen, sondern kam immer wieder  mit weiten Pässen aus der Tiefe (Meist nach einen Angriff unserer Mannschaft) zu guten Möglichkeiten. Dem Topstürmer der UFC Berhard Putz taugte dieses Spiel ganz besonders und mit 5 Treffern und einigen weiteren Möglichkeiten ließ er die Stahl Defensive doch meist sehr alt aussehen. Obwohl der 0:7 Endstand doch sehr deutlich erscheint, hatte der FC Stahl Linz eine Reihe von Möglichkeiten. Darunter vier Topchancen und ein Lattenschuss. Doch es wollte eben nicht sein. Kein Grund also zur Panik - Es war nur ein Test und dieser zeigte in aller Deutlichkeit wieder so manche Mängel auf, die es eben abzustellen gibt.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl