Reserve verliert 1:6 (0:2)

17.05.2015 | Kommentare (0)

Spielbericht

Datum: Sat 16.05.2015 15:00Linz (In der Gruab ´m) - Anlage A.Zöhrdorf
Zöhrdorf Linz (Res)

6 : 1

(2 : 0)

FC Stahl Linz (Res)
Zöhrdorf Linz (Res)
FC Stahl Linz (Res)

Nr.Startelf Zöhrdorf Linz (Res)Tore
T
Martin Plank
3
August Zechmeister
5
Frederic Bellili (K)
7
Mikheil Kusikashvili 1
8
Giorgi Durglishvili
10
Korab Ferizi 2
11
Gökhan Ecer
12
Marco Gerschlager
13
Patrick Artner
14
Ilirjan Tairi 1
16
Manuel Götzenauer 1

Nr.Ersatzsp. Zöhrdorf Linz (Res)Tore
2
Sebastian Marian Virlan
4
Murat Yancil
9
Hasan Handzic
15
Selcuk Hamdemir 1

Spielverlauf


Details

SR: Romi Kisic
Min.Ereignis
14 Zöhrdorf Linz (Res) Tor Korab Ferizi [zum 1:0]
30 Zöhrdorf Linz (Res) Tor Korab Ferizi [zum 2:0]
45 Zöhrdorf Linz (Res) Spielerwechsel Murat Yancil (Giorgi Durglishvili)
45 Zöhrdorf Linz (Res) Spielerwechsel Sebastian Marian Virlan
45 Zöhrdorf Linz (Res) Spielerwechsel Hasan Handzic
45 Zöhrdorf Linz (Res) Spielerwechsel Selcuk Hamdemir (August Zechmeister)
45 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Endrico Schmoll (Amel Ljutic)
45 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Klaus Schwingshandl (Azem Basic)
54 FC Stahl Linz (Res) Tor Ahmet Erdogan [zum 2:1]
58 Zöhrdorf Linz (Res) Tor Mikheil Kusikashvili [zum 3:1]
65 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Elman Satorovic (Patrick Blümel)
70 FC Stahl Linz (Res) Spielerwechsel Eduardo Dos Santos Costa (Rene Agbor Tchounke)
82 Zöhrdorf Linz (Res) Tor Ilirjan Tairi [zum 4:1]
84 Zöhrdorf Linz (Res) Tor Selcuk Hamdemir [zum 5:1]
89 Zöhrdorf Linz (Res) Tor Manuel Götzenauer [zum 6:1]


Unsere Mannschaft konnte das Spiel 58 Minuten lang offen gestalten, dann kam aber der totale Einbruch und es setzte eine klare 1:6 Niederlage. So komisch es bei diesem Ergebnis auch klingt, es hätte auch ganz anders laufen können.  

In den ersten 25 Minuten diktierte der FC Stahl Linz das Spiel und erspielte sich ein dutzend tolle Möglichkeiten. Alleine Rene Agbor vergeigte in dieser Zeit mindestens 6 tolle Chancen! Weil es eben Fakt ist, dass man die Tore die man nicht macht bekommt, fiel in Minute 15 das 1:0 für die Hausherren und weitere 15 Minuten später das 2:0. Unsere Mannschaft übte sich auch in weiterer Folge, auch nach der Pause im Tore verschießen, ehe dann doch Ahmet Erdogan (58. Minute) zum 1:2 Anschlusstreffer einnetzte. Als aber kurz darauf das 3:1 für Zöhrdorf fiel und die Stahl - Angriffe zunehmend weniger wurden war das Spiel gelaufen. In der Schlussphase gelangen der Reserve von Askö Zöhrdorf gegen eine ausgepowerte Stahl-Elf noch weitere 3 Treffer und die Partie wurde mit einem 1:6 abgepfiffen.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Spielerauswahl